Das Video - Anton Styger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das Video

Bücher / CDs
 
 

Toneli's Kindheitserinnerungen

 
 

Toneli's Kindheitserinnerung


Dieser Film, Teil 2, ist die Weiterführung vom ersten Film und zeigt den Wegzug aus der Schönwart. Anton Styger's ersten Schultag und einen Teil von seinem Schulweg, der gespickt war von vielen Geistwesen. Aber auch Einblicke in seine nächtlichen Spukerlebnisse. Er sah auch draussen in der Natur Fellmonster und prähistorische Seelen. Mit diesem Film möchte Anton Styger den Zuschauern näher bringen, wie Eltern mit ihren hellsichtigen Kindern umgehen sollten. Er möchte, wie auch in all seinen Büchern, Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.

Teil 1 ist in Bearbeitung und erscheint 2021.  

DVD & USB Stick

Blue Ray

CHF 22.00
€ 20.00

CHF 24.00
€ 22.00

Wichtig: Bei Bestellung bitte gewünschte Variante angeben.

Nur direkter Verkauf über den Styger-Verlag!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü