Über den Autor

Anton Styger lebt im Ägerital inmitten der wunderschönen Zentralschweiz, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, welche er von Kindesbeinen an besitzt, prägte seine Kindheit, sein berufliches Schaffen als Architekt und Baubiologe, bis hin zu seinem heutigen Tätigkeitsgebiet: Den für die meisten Menschen unsichtbaren Zwischenwelten.

Anton Styger untersuchte jahrzehntelang alle Arten von Gebäuden wie Wohnhäuser, Büros, Kliniken und Tierställe auf geomantische und elektrotechnische Störzonen. Dabei stiess er tagtäglich auf schwerwiegende Fremdenergien, welche feinfühlige und sensible Menschen sehr belasten und beinträchtigen können. Heute besteht sein Klientel vielfach aus therapieresistenten, von Ärzten bereits aufgegebenen Menschen.

Anton Styger hält Seminare, Meditationen und Vorträge für Firmen, Messen und Verbände. Privatpersonen bietet er seine breite Erfahrung in spiritueller Heilung zum Anfassen an.

Besuchen Sie auch diese Websites von Anton Styger:

www.geobiologie.ch
(Termine von Tagesseminaren, Pendelkursen, Meditationen und Vorträgen)

www.antonstyger.ch
(Zwischenwelten)

Seminare – Vorträge – Pendelkurse – Meditationen

Lisas Leiden und Odysee (Trailer)

Gebete für die Seele

Frühlingslied

Toneli 1 Der Film

Hellsichtigkeit

(Schwyzerdütsch)

Wesenheiten

(Schwyzerdütsch)

Der Glaube

(Schwyzerdütsch)

Befreiungsrituale

(Schwyzerdütsch)

Reinkarnationen

(Schwyzerdütsch)

Niedere Energieformen

(Schwyzerdütsch)